Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Wir sind hier in einem kleinen Örtchen in Bayern. Wir fahren heute zu unserem Kunden, zu Dominik
Klein. Ich habe auch unsere Jungs den Torben und den Sebastian mitgebracht. Wir werden uns jetzt gleich hier auf den Weg machen und bei Dominik Klein heute ein Biohort Gerätehaus aufbauen. Die Jungs freuen sich schon. Wir sind schon in den Startlöchern und werden uns
jetzt auf den Weg machen. Und wenn wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, dann könnte Ihr uns natürlich auch gerne kontaktieren. Wir machen uns jetzt auf den Weg und
dann viel Spaß. Bis später. Ciao! [Musik] Wir zeigen euch heute den Aufbau
eines Gerätehauses von Biohort. Das Modell heißt Europa 4a. Ihr seht, das ist jetzt hier auch schon ein bisschen größer. Die Jungs haben angefangen jetzt hier
den Rahmen auszulegen. Dann sieht man auch schon mal das Ausmaß des Ganzen. Der Rahmen wird jetzt hier zusammengeschraubt. und ähnlich aufgebaut wie das
Biohorthaus was ich euch schon gezeigt habe. Es ist zu sehen bei Youtube. Das könnt Ihr euch gerne auch mal anschauen. Hier nochmal ein anderes Beispiel. Viel Spaß! [Musik] So meine Jungs sind jetzt hier gerade am
aufbauen, die haben jetzt hier die Wände gesetzt
Basti macht hier oben die schrauben rein ich frage mich die ganze Zeit warum das
überhaupt hier alleine steht, haben sie dich mit ran geholt? es sind ja auch goldene Hände die das
jetzt festhalten oder? Bist zufrieden zufrieden soweit? Ja natürlich! Sauber. [Musik] Die Jungs haben echt ein super Job gemacht, muss ich echt sagen. Ist echt klasse gelaufen. Auch danke an dich! Gerne! An deine Frau, für die leckere Versorgung mit dem Essen, es gab Leberkässemmel, esse ich sehr gerne! Und auch für den Kaffee natürlich Danke nochmal dafür. Ich hoffe du bist zufrieden. Ich danke euch Ich meine, da überhaupt erstmal die Experten an den Mann zu holen Ich bin der Experte für’s Handball gewesen aber als ich mir das hier angeschaut hab, hab ich gleich gemerkt wir
brauchen Experten, die das aufbauen, die das hinkriegen und bin davon überzeugt alles richtig gemacht zu
haben! Sehr gerne! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt Sehr gerne, sehr gerne! Würde mich freuen wenn wir mal wieder was zusammen machen würden!
Ich habe früher mal Handball gespielt, deswegen kann ich den Ball fangen, mal
gucken was Ihr daraus machen wollt. ich unterschreibe euch den Ball jetzt hier! Das wäre ne geniale Geschichte! So, die Nummer 33 hatte ich früher.
Und was Ihr jetzt mit diesem Ball macht oder welche frage ihr beantworten müsst
um das zu gewinnen… Das macht die Marketing-Abteilung, genau dafür sind sie da. Domenik! Nochmal vielen Dank!
und für eine schöne Zeit zusammen, ich danke dir, bis bald, ciao!